Ausgezeichnete Klimatechnik.
Die technischen Entwicklungen von HOWATHERM werden regelmäßig mit Preisen gewürdigt.
Für seine Innovationskraft wurde HOWATHERM bereits mit diversen Preisen ausgezeichnet

 

Aktuell hat HOWATHERM in der Kategorie Zentrale RLT- und Klimageräte und ihre Komponenten den 2. Platz des Vertrauenspreises der LÜKK 2017 erreicht.
Der Ansatz des Preises ist für die Lüftung- Klima- Kältebranche neu. Er stellt nur eine Frage zur Zufriedenheit mit der Technik und den Produkten. In vier weiteren Fragen geht es um Nichttechnik, beispielsweise um die Qualität von Beratung oder Service. Und die letzte und wichtigste Frage lautet: Würden Sie das Unternehmen weiterempfehlen? Weiterempfehlung bedeutet Vertrauen in Unternehmen, Produkte und Mitarbeiter. 
Wir sind sehr stolz auf diesen Preis. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

In der Kategorie 2: RZ-Klimatisierung und Kühlung mit dem „RLT-Gerät zur Nutzung der indirekten und direkten Freien Kälte zur Kühlung von Rechenzentren" wurde HOWATHERM mit dem zweiten Platz ausgezeichnet. Das hat uns sehr gefreut.

 

Nach 1994, 1998 und 2012 haben wir auch 2015 einen Innovationspreis des Landes Rheinland-Pfalz gewinnen können.

Als mittelständisches Unternehmen steht HOWATHERM seit knapp 50 Jahren für Innovationen in Raumlufttechnik und Wärmerückgewinnung. Unser gesamtes Ingenieurswissen und die Erfahrungen unserer Mitarbeiter sind in der Entwicklung und Ausführung unserer RLT-Geräte und Komponenten eingebracht.

 

Wir sind stets dabei innovative Lösungen und technische Neuheiten oder neue Produktionsverfahren zu entwickeln und erfolgreich am Markt einzuführen.

Wenn diese Innovationen dann auch noch mit Preisen ausgezeichnet werden, macht uns das umso stolzer und bestätigt uns in unserer Arbeit.


Wir bedanken uns.

Jahr Preis/Stifter Anwendung
2017 2. Platz

Vertrauenspreis der LÜKK

cci Dialog GmbH
Votum von Fachplanern, Anlagenbauern und Betreibern hinsichtlich der Qualität von Technik und Produkten, über die konzeptionelle Beratungsleistung, den After-Sales-Service und die Beurteilung der Weiterempfehlung bis hin zur Einschätzung der Gesamtverlässlichkeit
2017

2. Platz

Deutscher Rechenzentrumspreis

RLT-Gerät zur Nutzung der indirekten und direkten Freien Kälte zur Kühlung von Rechenzentren (System CrossXflow by HOWATHERM)
2014

1. Platz

Innovationspreis des Landes Rheinland-Pfalz 2014

Sonderpreis der Wirtschaftsministerin Eveline Lemke "Umwelttechnik"

Entwicklung eines Verfahrens zur Integrativen Nutzung von Abwärme und regenerativen Energieträgern (System EcoFIN by HOWATHERM)
2012

1. Platz

Innovationspreis SUCCESS
(Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz)

Entwicklung eines Verfahrens zur Integrativen Nutzung von Abwärme und regenerativen Energieträgern (System TwinXchange by HOWATHERM)

mehr über HOWATHERM

Profil

HOWATHERM stellt sich vor. Schauen Sie jetzt den Unternehmensfilm an.

Team

Ihre Ansprechpartner in Geschäftsleitung, Entwicklung und Vertrieb.

Projekte

Eine Auswahl von Referenzprojekten in denen HOWATHERM-Geräte zum Einsatz kommen.

Qualitätsnachweise

Die HOWATHERM Technik unterliegt der strengen Prüfung unabhängiger Testinstitute wie TÜV und DEKRA.