179 Meldungen für
Meldung 163 / 179
163 | 179
22.06.2017

Kunden setzen volles Vertrauen in HOWATHERM

 

Der Vertrauenspreis der LÜKK wurde am 22. Juni 2017 vor zweihundert geladenen Gästen während einer Festgala im Palazzo in Karlsruhe verliehen. Er wurde erstmalig von der cci Dialog GmbH ausgelobt, anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der angesehenen „cci-Zeitung“.

In der Kategorie Zentrale RLT- und Klimageräte und ihre Komponenten erreichte HOWATHERM den Zweiten Platz des Vertrauenspreises der LÜKK 2017. 

Siebzig Hersteller der Lüftung- Klima- und Kältebranche stellten sich dem Votum von Kunden, Fachplanern, Anlagenbauern und Betreibern.
Die cci Dialog GmbH hatte ausschließlich diese Experten zur Abstimmung aufgerufen. Mitarbeiter der Hersteller waren also von der Jury ausgeschlossen. Über ein Abstimmungstool wurden die Experten individuell zu den Themen Qualität von Technik und Produkten, über die konzeptionelle Beratungsleistung, den After-Sales-Service und die Beurteilung der Weiterempfehlungswürdigkeit bis hin zur Einschätzung der Gesamtverlässlichkeit befragt.
Insgesamt beurteilten 536 Fachleute in 25.600 Einzelbewertungen das Vertrauen, das Kunden in Hersteller setzen.

Überreicht wurden die Preise von Susanne Keller, Geschäftsführerin der cci Dialog GmbH, und Dr. Manfred Stahl, Herausgeber der „cci Zeitung“. 

In der Kategorie Zentrale RLT- und Klimageräte und ihre Komponenten wurden 1.364 Stimmen abgegeben. 110 Juroren beurteilten HOWATHERM überdurchschnittlich. Insbesondere vergaben sie an HOWATHERM die Bestnote für die konzeptionellen Beratungsleistungen.

Das zeigt uns, dass unsere Kunden großes Vertrauen haben in unsere Technik, unser Know-how und in das Team, das dahintersteckt.

Dafür bedanken wir uns recht herzlich und freuen uns auf die Fortsetzung der guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit!

Der Preis verpflichtet uns, auch weiterhin ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden zu sein.

Die Fakten in der Kategorie Zentrale RLT-und Klimageräte und ihre Komponenten:

- 15 gültig bewertete Unternehmen

- 1.364 abgegebene Beurteilungen durch die Juroren     

Themen Durchschnittsnote
Gesamtwettbewerb
Noten für
HOWATHERM
Technik und Produkte 2,05 1,65
Konzeptionelle Beratung 2,29 1,83
After-Sales-Service 2,57 2,20
Gesamtverlässlichkeit 2,31 1,92
Weiterempfehlung 2,36 1,83
Gesamtdurchschnitt 2,32 1,89